Hoeren und Lesen Blog

Dieser Blog ist Bestandteil von hoeren-undlesen.de - hier packen wir alles rein, was nicht auf hoeren-undlesen.de passt oder mit Hoerbuchern/Buechern wenig bis rein gar nichts zu tun hat.

26. Februar 2008

AUDIOBUCH CD-Release: Linwood Barclay - Ohne ein Wort

Abgelegt unter: Neu-Erscheinungen — Birgit Haan @ 21:10

Cynthia verliert ihre Familie. Von einem Tag auf den anderen verschwinden ihre Eltern und ihr Bruder. Ohne ein Wort zu hinterlassen. Spurlos. Für immer.

Obwohl sie es allmählich schafft, nach dem traumatischen Ereignis ein normales Leben zu führen, kann sie mit dem Geschehen nie abschließen. Warum ist ihre Familie verschwunden? Leben sie noch?

Zwanzig Jahre nach den mysteriösen Vorkommnissen beschließt sie, in einer Fernsehsendung aufzutreten. Sie möchte endlich Hinweise bekommen, hofft auf Indizien oder Zeugen. Und tatsächlich: Unmittelbar nach der Sendung geschehen seltsame Dinge. Ist es möglich, daß Cynthias Eltern vorsichtig Kontakt zu ihr aufnehmen? Oder wird sie langsam, aber sicher verrückt? Dann werden die Ereignisse noch bedrohlicher, und Cynthia stolpert über eine Tote – die nicht die einzige bleiben soll …

Ein starker Psychothriller. BILD AM SONNTAG

Spannend von der ersten Seite an: Der neue Thriller des kanadischen Autors Linwood Barclay überzeugt durch eine raffinierte, verwinkelte Story und bietet absolute Spannungsgarantie. SÄCHSISCHE ZEITUNG

Mit freundlicher Genehmigung des Verlages finden Sie hier eine Hoerprobe.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Sprecher des Hoerbuches Frank Arnold.

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )